Mitglied werden im Skiclub Marmecke e.V.
 
  Unser Verein hat zur Zeit ca. 40 Mitglieder. 

Als Mitglied gilt immer eine gesamte Familie. Der Mitgliedsbeitrag wird also nur einmal pro Familie entrichtet und damit sind alle Familienmitglieder im Skiclub Marmecke und können somit auch den Skilift nutzen.

Auch passive Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ziel des bereits als gemeinnützig anerkannten Vereins ist die Förderung des Sports und der Jugend. Der Mitgliedsbeitrag ist für aktive und passive Mitglieder gleich - nach dem Motto: viele Mitglieder, dadurch niedriger Mitgliedsbeitrag zur Deckung der Kosten und zwar so niedrig, dass kein Unterschied gemacht werden muss zwischen aktiven und passiven Mitgliedern. Die Beiträge werden alljährlich im September/Oktober von der Mitgliederversammlung festgelegt. 2012 betrug er 15,- €.

Wer Mitglied werden möchte, kann sich gern an den Vorstand des Skiclubs Marmecke e.V. wenden. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.