Warum sollte ich Mitglied werden? 
 
 
  - Damit Du mit anderen Frauen zusammen triffst, sie besser kennen lernst und siehst, dass sie ähnliche Interessen,
Fragen und Probleme haben wie Du!
- Weil gemeinsam vieles leichter geht!
- Weil in der Gemeinschaft alles mehr Spaß und Freude macht!
- Weil jeder, der möchte, bei uns Gelegenheit hat, Neues, Kreatives oder Kulturelles dazu zu lernen!
- Weil lebendiges Dorfleben funktionierende Gemeinschaften und Vereine braucht!
- Damit Du nicht außen vor sondern mitten drin stehst!
- Damit Du eine Lobby hast und die verschafft Dir die kfd, Deutschlands größter Frauenverband mit ca. 750.000 Mitgliedern! (Siehe auch Punkte "Wer sind wir?" und "Was wollen wir?")
- Mach doch bei uns mit! Das brauchst Du nicht gleich für "alle Ewigkeit" zu tun, mach mit, solange Du es selber möchtest.
- Du bestimmst, ob; wie viel und wie lange!
- Übrigens, wir sind schon lange kein "Mütterverein" mehr, sondern eine "FRAUEN-Gemeinschaft". Das heißt, dass auch alle "Nichtmütter" bei uns herzlich willkommen sind!
 


kfd240x155
 
 
"Von den Blättern eines Baumes, die alle auf dem selben Ast wachsen,
ist keines wie das andere." (Indianisch)