titelbild

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE HILFE!
Durch umfangreiche Umbauarbeiten haben wir die Möglichkeit geschaffen die Schützenhalle aufzuteilen. Dadurch wird die Schützenhalle für viele Dorffeste, Geburtstage, Weihnachtsfeiern und Musikevents in jeder Größe genutzt. Zudem haben wir als Highlight eine Laserschießanlage installiert welche bei den Vermietungen genutzt werden kann. Um dieses Komplettpaket abzurunden, benötigen wir eine ausreichend große und moderne Toilettenanlage.

Worum geht es in diesem Projekt?

Die in die Jahre gekommene und stark renovierungsbedürftige Toilettenanlage muss vollkommen saniert werden. In diesem Zuge wird sie so vergrößert das auch ein jeder sein Plätzchen findet.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es...
...das "Stille Örtchen" wieder in ein "schönes Örtchen" zu verwandeln und die Attraktivität der Schützenhalle zu steigern.

Die Zielgruppe...
...sind alle Vereinsmitglieder, die ansässigen Dorfvereine und all diejenigen welche die Halle für Ihre Veranstaltungen mieten. Aber auch jeder Besucher profitiert von unserem neuen "schönen Örtchen".

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unsere Schützenhalle ist ein Treffpunkt für Jung und Alt, ein Ort zum Verweilen und Feiern. Wir als Schützenverein Marmecke sehen uns in der Pflicht dieses Privileg für die nächsten Generationen zu sichern. Daher stehen ständig Modernisierungen und Umbauten an. Als gemeinnütziger Verein sind wir daher auf finanzielle Hilfe angewiesen.
Helft uns den Grundstein für die nächste Generation zu legen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung wird das Geld für alle nötigen Maßnahmen der Sanierung verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen in erster Linie die Marmecker Schützenbrüder. Aber auch alle anderen Dorfvereine unterstützen dieses Projekt.

Um euch einloggen zu können, müsst ihr ihr euch über folgenden Link registrieren: