Unser Skilift 

 
  Unser Skilift ist unser ganzer Stolz!

Unser Schlepplift, zieht die hauptsächlich kleinen, aber auch die großen Skifahrer ca. 200 Meter die Skiwiese hoch. Ein Elektromotor sorgt für die nötige Motorisierung. 

Auch Schlitten- und Bobfahrer sind bei uns herzlich willkommen. Ob Klein oder Groß, ob Ski, Snowboard, Schlitten oder Bob.
skilift450x187  
 
An der Talstation befindet sich unser Versorgunshauptquatier. In einem gemütlich ausgebauten Bauwagen kann man sich aufwärmen, Getränke und Speisen kaufen, oder einfach nur gemütlich beisammen sitzen. Es werden sowohl kalte wie auch warme Getränke angeboten. Und zur Stärkung gibt es dann ein warmes Würstchen oder auch mal eine frische Waffel. Die großen Skihasen schätzen ganz besonders unseren leckeren Glühwein. Und man muss auch gar nicht Ski fahren. An schönen Wintertagen gibt es fast mehr Zuschauer als akitve Schneehasen bei uns.